Newsletter 26 (2022/23)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Einmal im Jahr ist es soweit – ich darf Euch alle zum Saisonschluss-Turnier einladen.

Wir spielen morgen Abend noch ein letztes Mal in der Saison 2022/23 um einen prestigeträchtigen Titel und werden sicher im Anschluss noch ein bisschen Rückschau auf all das Erlebte im 2022/23 halten … Zum Schlussapéro nach dem Turnierteil sind alle Cityaner herzlich eingeladen.

Beim Rückschau halten darf ein Ereignis der kurzen Vergangenheit sicher nicht fehlen. Der CC Luzern City ist Stadtmeister 2022/23 – Lucien Lottenbach, Patrick Abächerli, Etienne Lottenbach, Yannick Jäggi, Andreas Peter und Marcel Portmann haben auch im Finalspiel ihre Klasse ausgespielt und den nächsten Verfolger eindrücklich auf Platz zwei verwiesen: Herzliche Gratulation!

Sehr gerne nutzte ich die Gelegenheit, Euch alle an unseren Saisonabschlussfest am «Grün-Donnertag» (6. April 2023) zu erinnern. Wir treffen uns zu einem gemütlichen und genüsslichen Abendanlass ab 18.30 Uhr im PORTOFINO Cucina Italiana an der Töfperstrasse 5 in Luzern. Wer es nicht kennt, darf sich auf Koch-Künste von Alesch und seinem Team freuen. (Portofino Cucina Italiana (portofino-luzern.ch) Wir freuen uns, dass unsere ehrenwerten Damen uns an diesen Anlass begleiten werden, selbstverständlich sind die Damen vom CC Luzern City eingeladen. Cityaner – ob Aktiv- oder Passivmitglied – werden wir für das Nachtessen Fr. 50 in Rechnung stellen. Eine An-/abmeldung bis am 28. März 2023 an patrick.hofer@serafin-am.com ist erwünscht!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück