Newsletter 25 (2021/22)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Den ersten Sommerstamm, geplant auf heute Abend, müssen wir leider absagen. Denn der Sommer findet ja noch nicht statt.

Mit Freude aber lade ich Euch alle zum Saison Abschlussfest am 14. April 2022 in der Wirtschaft zur Ente in Luzern ein. Wir treffen uns ab 18.30 Uhr - hoffentlich in der Gartenwirtschaft – zum Apéro. Ab 19.30 Uhr wir uns Urs Bieri und seine Crew mit einem frühlingshaften Nachtessen überraschen und mit einem eisigen Dessert uns an die Eiszeiten erinnern. Selbstverstänldich sind an diesem Abend auch unsere Damen herzlich willkommen.

Wir werden die Rangverkündigug der City Meisterschaft an diesem Abend zelebrieren, uns Gedanken zur abgelaufenen Saison machen und uns auch schon ein bisschen auf die nächste Saison vorfreuen.

Persönlich freue ich mich auf’s Wiedersehn und danke Euch für die An- oder Abmeldung bis am Freitag 9. April 2022 per Mail an hofer@amgfonds.ch. Die Herren haben an diesem Abend Fr. 45.00 für’s Nachtessen und den Apéro zu bezahlen, unsere Damen sind wie immer eingeladen!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück