Newsletter 22 (2020/21)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Morgen Mittwoch wird der Bundesrat über weitere Lockerungsschritte ankündigen – die Erwartungen an den Bundesrat sind gross, in der breiten Bevölkerung und auch beim CC Luzern City.

Wir nehmen die Gelegenheit wahr und verschieben die 61. Mitgliederversammlung – geplant am 25. Mai 2021 – auf den 15. Juni 2021. Wir hoffen auf die Gelegenheit, dass wir uns dannzumal zu einem ungezwungenen Apéro treffen können – an der brieflichen Durchführung der Versammlung halten wir aber dennoch fest. Ihr werdet anfangs Juni sämtliche Unterlagen zur Versammlung per Mail erhalten und könnt dann bis zum 15. Juni 2021 zu den einzelnen Traktanden abstimmen.

Sobald seitens vom Bundesrat Klarheit über die nächsten Massnahmen besteht, werden wir die Planung des Apéros in Angriff nehmen. Wenn irgendwie möglich, wollen wir auch den nächsten Sommerstamm – am Dienstag, 1. Juni 2021 – im Ristorante la Perla abhalten. Notiert also heute schon diese Daten fix in Eurer Agenda.

Irgendwie ist es doch schön, wieder Einträge in der Agenda vorzunehmen und Konkretes zu planen. So erlaube ich mir, Euch auch gleich auf den Stand der Vorbereitungen der Saison 2021/22 hinzuweisen:

Die Ausschreibung zur Curling Meisterschaft Luzern (CML) ist erfolgt, auch die Zentralschweizer Curling Trophy (ZCT) ist für Anmeldungen auf https://www.curlingpanel.ch/tournaments aufgeschaltet. Der „passiv’ler cup“ steht am 25. Januar 2022 auf dem Programm, direkt vor dem City Cup (28. bis 30. Januar 2022).

Offiziell werden wir am 14. September 2021 in die neue Saison starten, definitiv über alle Aktivitäten der Saison 2021/22 informieren werden wir Euch anlässlich der Herbstversammlung am 7. September 2021!

Ich danke Euch für das Verständnis der Terminverschiebung und freue mich auf den Moment, Euch meine Gedanken verbal statt nur in schriftlicher Form kundzutun.

Patrick Hofer

Zurück