Newsletter 21 (2017/18)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Ein winterliches Wochenende zum Geniessen: Wer am 18. Luzerner Openair Cup in Mürren dabei war, weiss von was ich spreche! Traumhaftes Wetter und herrliche Eisverhältnisse erlebten die drei City Team’s, dass sich alle drei unter den Top-10 klassiert haben rundet das Erlebnis ab.

Spitzencurling wurde aber nicht nur in Mürrer gespielt, das Luzerner Meisterschaftsteam mit Lucien Lottenbach und Patrick Abächerli haben in Arlesheim die Qualifikation für die Schweizer Meisterschaft erspielt – siehe separaten Newsflash!

Spitzencurling zum Dritten werden uns morgen Abend unsere Passiv-Mitglieder präsentieren. ruedi & nicola & lorenz haben einen Aufwand gescheut und ein attraktives Turnier mit spannenden Gästen auf die Beine gestellt. Ein herzliches Willkommen spreche ich schon heute gerne aus.

…. und dann folgt ja schon bald Spitzencurling anlässlich vom City Cup. Das Teilnehmerfeld ist komplett, die Programmheft gehen noch heute Nacht per Post an alle Teams. Bereits am kommenden Dienstag wird unser Hauptsponsor ARLEWO gemeinsam mit Gästen sich auf das Turnierwochenende einspielen und uns rechtzeitig in City-Cup-Stimmung versetzen. Ich freue mich auf unseren Saisonhöhepunkt und bin überzeugt, dass alle Cityaner für eine tolle Turnierstimmung bei unseren Gästen sorgen werden.

PS: Der Passiv’ler Cup endet auf dem Eis um 20.00h, für den ordentlichen Clubabend stehen dann zwei Rinks zur freien Verfügung. Da wir mit dem Team Lottenbach und dem CC Luzern die Trainingszeiten von 18.00h abgetauscht haben, werden sie ab 20.15h die beiden andern Rinks belegen.

Patrick Hofer, Präsident

 

Zurück