Newsletter 20 (2022/23)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Ein Saisonhöhepunkt folgt dem Andern… wir starten morgen Abend mit der Begrüssung unserer Passiv-Mitglieder, am Wochenende dürfen wir die Gäste vom City Cup 2023 herzlich willkommen heissen.

Am 24. Januar 2023 werden unsere Passiv Mitglieder auf und neben dem Eis uns ein Stell-Dich-Ein bieten. Es freut mich sehr, Euch alle zum gemeinsamen Apéro ab 19.30 Uhr ins Curling Stübli einzuladen. Die Teilnehmer vom «passiv’ler cup» werden bereits ab 18.30h ihr Können auf dem Eis unter Beweis stellen und Zuschauer sind natürlich schon ab Turnier-Start herzlich willkommen.

Während dem Nachtessen mit unseren Gästen werden drei City-Teams für spannende Unterhaltung auf dem Eis sorgen: Im Rahmen der CML trifft das Team City alpha auf die Juniorinnen, City Müller und City D’Arienzo werden sich gegen Blauweiss Wesi bzw. Luzern Maier zu beweisen haben.

«Guet Stei» gilt den «passiv cup curlern» und genauso den CML-Curlern.

Am kommenden Wochenende, 28. bis 29. Januar 2023, findet der 25. City Cup 2023 statt. 16 Teams haben sich im Tableau eingeschrieben, gespannt dürfen wir auf das Abschneiden Teams mit City-Beteiligung sein.  Denn unsere Gastfreundschaft wird bekanntlich hochgeschrieben, in sportlichen Belangen soll aber die Leistung entscheidend sein.

Details zum Turnier findet ihr unter www.cclc.ch, ein Blick auf auf unsere Sponsoren und auf den Spielplan lohnt sich bestimmt. 

Alle Cityaner sind herzlich zum offiziellen Gäste- und Sponsoren-Apéro am Samstag, 28. Januar 2023 ab 11.15 Uhr, im Curling-Stübli eingeladen. Selbstverständlich dürfen unsere City Team das ganze Turnier über durch Präsenz im Stübli unterstütz werden.

Ich freue mich sehr auf sieben spannende und unterhaltsame Tage im Kreise der City Familie – auf bald.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück