Newsletter 2

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Mit der 55. Mitgliederversammlung vom letzten Dienstag ging das alte Vereinsjahr definitiv zu Ende. Ich bedanke mich bei allen Anwesenden für die angeregten Diskussionen bei den Themen Club Dress, City Cup und Homepage. Euren Input werden wir wenn immer möglich bei der Ausführung berücksichtigen.

Im Namen aller Gäste möchte ich mich bei Putz und dem weinrausch-Team für den sehr angenehmen Empfang und den offerierten Apéro herzlichst bedanken. Dass wir anlässlich vom City Cup 2016 wieder einen Appenzeller-Corner einrichten werden, das verdanken wir Armin Gessler!

Das neue Vereinsjahr ist nun auch offiziell lanciert und bereits stehen zwei gute Gelegenheiten für ein aktives Cityaner-Leben an:

Sommerstamm am 2. Juni 2015, ab 18.45h, im Ristorante La Perla Luzern (es ist keine Anmeldung notwendig)

Boccia-Sommerausflug am Freitag 19. Juni 2015, ab 18.00h im Boccia Club vom FC Kickers in Luzern. Aldo & Bruno werden die technisch/taktische Einführung auf der Sandpiste übernehmen, Marianne Geiser vom Boccia Stübli wird uns dann kulinarisch verwöhnen. Pro Mitglied werden wir für’s Boccia-Spiel und für’s Nachtessen einen Unkostenbeitrag von Fr. 30 einkassieren, unsere Damen sind selbstverständlich eingeladen. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis am 8. Juni 2015 an hofer@amg.ch zwingend.

Ich freue mich auf’s baldige Wiedersehn!

Bis bald

Patrick Hofer, Präsident

Zurück