Newsletter 2 (2020/21)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Die 60. Mitgliederversammlung wurde auf schriftlichem Wege durchgeführt, 23 von 41 stimmberechtigen Mitgliedern haben daran teilgenommen. Im Namen meiner Vorstandskollegen Beat, Hugo, Gregor und Peter bedanke ich mich ganz herzlich für die Wiederwahl und das in uns gesetzte Vertrauen. Wir freuen uns, die nächsten 2 Jahre City Geschichte aktiv zu gestalten. Mit der schriftlichen Stimmabgabe wurden auch alle anderen Traktanden genehmigt.

Der „Spontan-Apéro“ im weinrausch anstelle der ordentlichen Mitgliederversammlung war für alle eine willkommene Abwechslung und wir bedanken uns bei Putz für die perfekte Gastfreundschaft! Abwechslung ist auch am nächsten Dienstag angesagt – der erste Sommerstamm im Ristorante la Perla steht auf dem Programm. „Mann“ trifft sich ab 19.00h bei Nicola – ausnahmsweise bin ich aber auf eine Anmeldung angewiesen. Lasst mich doch bitte kurz wissen, ob und wann ihr zu erscheinen gedenkt.

Winteruniversiade 2021 sucht Freiwillige

Das Organisationskomitee der Winteruniversiade 2021 sucht für den grössten Multi-Event für Studierende im Winter rund 3800 Freiwillige. Die Aufgabenbereiche von Volunteers sind an Universiaden sehr vielfältig: Teams betreuen, als Reporter von den Wettkämpfen berichten oder als Vorfahrer agieren, sind da nur einige Beispiele. Es können Einsätze vor, während und nach dem Event vom 21. – 31. Januar 2021 geleistet werden.

Ich freue mich auf das Wiedersehn – bis bald…. ond bliiibed gsond!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück