Newsletter 2 (2019/20)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Mit der 59. Mitgliederversammlung am letzten Dienstag wurde die Saison 2018/19 definitiv „ad acta“ gelegt und wir können frohen Mutes die nächste Eiszeit in Angriff nehmen. Besten Dank an Putz und seinem weinrausch-Team für die Gastfreundschaft, besten Dank an Euch alle für die aktive Diskussion bei den anstehenden Aufgaben. 

Morgen Abend steht zwar schon der 2. Sommerstamm auf dem Programm, doch gemäss Wetterprognose soll es diesmal auch echt sommerlich werden. „Mann“ trifft sich ab 19.00h im Ristorante La Perla – ich freue mich auf das Wiedersehn mit Euch.

Die Ausschreibung für die Zentralschweizer Curling Trophy (ZCT) ist bereits erfolgt, genauso für die Curling Meisterschaft Luzern. Für letzteres kann man sich noch bis am 30.06.2019 direkt auf www.curlingpanel.ch anmelden. Die Frist für die ZCT ist zwar bereits abgelaufen, zu einem vollständigen Tableau aber werden noch Teams gesucht. Interessenten melden sich bitte direkt bei unserem Spielleiter Hugo Müller.

Als nächste Termine stehen der Sommerausflug am 21. Juni 2019 (Besichtigung der Modelleisenbahn-Anlage in Horw) und dann halt schon wieder der Sommerstamm am 2. Juli 2019 auf dem Programm – Details dazu Anlass folgen noch im gewohnten Stil.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück