Newsletter 19 (2021/22)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Der City Cup hat ein neues Siegerteam – herzliche Gratulation an Solo City mit Nadine Bärtschinger, Tom Winkelhausen, Rainer Kobler und Lucien Lottenbach!

Und am 24. City Cup 2022 war auf jedem Treppchen des Podests mindestens ein Cityaner vertreten: Unser City Senioren Team musste sich erstmals in einem hochstehenden Finalspiel gegen Solo City geschlagen geben. City D’Arienzo ging auch nur einmal als Verlierer vom Eis, und zwar ganz knapp gegen unser Senioren Team.

Das „abgespeckte“ Programm hat seine Feuertaufe bestanden und wir dürfen auf ein erfolgreiches Turnierwochenende zurückblicken. Unsere Gäste haben sich wohl gefühlt und es war spürbar, dass sich alle wieder auf’s Curling Spielen und auf Gespräche unter Curling-Freunden gefreut haben. Meinen besten Dank an allen Spielerinnen und Spielern, an allen Cityaner die sich bestens um unsere Gäste gekümmert haben und allen, die uns die Durchführung des Turniers ermöglicht haben.

City Cup 2022 - Resultate und Schlussrangliste!

Ein Saisonhöhepunkt jagt den andern und morgen Abend geht’s bereits mit den letzten Gruppenspielen der City Meisterschaft weiter. Das Team D’Arienzo ist bereits für die Finalrunde qualifiziert, alle andern 5 Teams spielen morgen um die verbleibenden 3 Finalrundenplätze. Spannung pur ist also angesagt.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück