Newsletter 19 (2019/20)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Wir schliessen das Jahr 2019 Curling-technisch mit der 3. Spielrunde der Ciy Meisterschaft 2019/2020 ab – „Full House“ ist somit wohl am letzten Clubabend garantiert. Für das ordentliche Training steht aber mit Sicherheit ein Rink zur Verfügung.

In der 3. City Me Runde trifft das noch ungeschlagene Team Lottenbach auf das Team D’Arienzo, die ebenfalls ungeschlagenen Göttibuebe von Plöbbi auf das Team Bucher. Die Teams Müller und Schmidlin können sich mit einem Sieg den Anschluss an die Spitzengruppe noch sichern.

Übrigens – wir schliessen mit der City Me die 1. Saisonhälfte ab, wir beginnen dann am 7. Januar 2020 die 2. Saisonhälfte auch gleich wieder mit der City Me! Als weiteres Highlight werden uns dann am 14. Januar 2020 unsere sehr geehrten Passiv-Mitglieder mit Ihrer Anwesenheit am Clubabend erfreuen.

Ein klein wenig weihnächtliche Stimmung darf ich morgen Abend verbreiten: Das neue City Dress ist eingetroffen, verpackt und zur Übergabe morgen Abend bereit.

Und natürlich freue ich mich ganz fest, mit Euch allen morgen Abend das alte Jahr ausklingen zu lassen und auf viele spannende Momente im 2020 anzustossen. Allen, die morgen Abend verhindert sein werden, wünsche ich auf diesem Wege frohe und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2020.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück