Newsletter 18 (2018/19)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Das 2018 neigt sich dem Ende zu und curling-technisch ist diese Tatsache mit einer Zwangspause verbunden! Doch bis es soweit ist, spielen wir morgen Abend noch die 3. Runde der laufenden City Meisterschaft!

Das noch ungeschlagene Team von Marco D’Arienzo trifft auf Hugo Müller, Plöbi’s Göttibuebe kämpfen gegen René Lottenbach um die ersten Punkte und bei Roman Bucher gegen Patrick Hofer entscheidet sich, wer gegen oben in der Tabelle überwintern kann! Spannung ist angesagt und eine volle Halle garantiert. Beste Gelegenheit also, mit Euch allen auf die Festtage und auf’s neue Jahr anzustossen.

Übrigens – ein Rink steht für das freie Training zur Verfügung.

Letztes Wochenende haben in Küsnacht am Zürichsee ein paar Cityaner an der Steinfels Trophy gespielt. Hugo Müller im Team von Marco Bezzola hats auf den 12. Schlussrang geschafft, Ernst Erb mit Beat Künzli, Andreas Peter (Simon Eugster und Thomas Theiler) habe mit nur einer Niederlage den hervorragenden 4. Schlussrang erspielt. Herzliche Gratulation.

Nach der feiertagsbedingten Pause geht’s dann im neuen Jahr gleich so richtig los: Nach einem ordentlichen Clubabend zum Trainieren am 8.1.2019 folgt mit dem 16. Passiv’ler Cup am 15.01.2019 bereits ein erster Saisonhöhepunkt. Il Präsidente Suppiger hat diese Tage die Einladung dazu verschickt, Details sind aber im Saisonkalender auf unserer Homepage ersichtlich.

 

Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Festtage, geniesst die Ruhe im Kreise Eurer Lieben und startet bestens ins neue Jahr.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück