Newsletter 17 (2019/20)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Advent – Advent, das erste Lichtlein brennt! Wenn dem so ist, dann macht sich der Samichlaus so langsam auf den Weg! Bevor er aber zu uns kommen wird, stimmen wir uns morgen Abend am traditionellen City-Chlaus Cup auf ihn ein!

Wir treffen uns morgen um 20.00h im Curling Stübli zur Teameinteilung – eine Anmeldung dazu ist nicht notwendig.

Morgen Abend dürfen wir ein neues Gast-Mitglied bei uns begrüssen: Michel Jäggi aus Adligenswil. Als ehemaliger Junior hat er an der Pilatuskanne die Faszination Curling wieder erleben können, Dank dem Turniersieg sogar wieder echte Freude erfahren dürfen. Sicher bis zum Start in die RS Mitte Januar wird er uns am Clubabend besuchen. Ich heisse ihn heute schon herzlich willkommen!

Übrigens, der Chlaus und sein Gefolge wird am 6. Dezember 2019, ab 18.30h, im Restaurant des Alpes in Luzern eintreffen. Sie werden auf eine stattliche Anzahl Cityaner treffen und ich danke allen 45 Gästen für Ihre Rückmeldung und freue mich auf einen tollen Abend im Kreise der City-Familie.

Die Zentralschweizer Curling Trophy (ZCT) wird morgen Abend um 18.00h in Luzern gastieren. City Müller hat gegen die Zuger Bärg Curler anzutreten und ich wünsche heute schon „Guet Stei“. Ich hoffe, dass die Spiele der ZCT im zeitlichen Rahmen ausgetragen werden, danke aber schon jetzt für’s Verständnis, wenn wir allenfalls noch Entscheidungen abzuwarten haben und somit verspätet auf’s Eis gehen werden.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück