Newsletter 15

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Mit Glocken und Laternen ist der Samichlaus am vergangenen Wochenende landauf und –ab eingezogen So steht auch die laufenden City-Woche voll und ganz im „Chlaus-Modus“. (Nebst dem Feiern der EM-Silbermedaille unserer Genfer-Jungs).

Konkret: Morgen Abend spielen wir auf 2 Rinks den „City-Chlaus-Cup“. Wir möchten gerne um 20.15h auf dem Eis beginnen, danke für’s rechtzeitige Erscheinen. Auf den restlichen 2 Rinks finden 2 CML Spiele statt: City Peter und City Alpha wünsche ich heute schon „Guet Stei“.

Wer keine Zeit zum Curlen findet, hat ja vielleicht Zeit und Lust auf den „Chlaus-Besuch“ am kommenden Freitag in AdligenswilDie Einladung erfolgte mit dem Newsletter Nr. 14 – spontane Anmeldungen können noch bis morgen Abend berücksichtigt werden.

Mit freundlichen Grüssen
Patrick Hofer, Präsident

Zurück