Newsletter 14 (2019/20)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Am 11.11. wird bekanntlich in anderen Ländern die Fasnacht gestartet, doch davon lassen wir uns nicht beeinflussen und freuen uns auf eine spannenden Curling Woche!

In der laufenden Curling Meisterschaft Luzern (CML) steht die 5. Runde auf dem Programm und während ich diese Zeilen schreiben, spielt das Team D’Arienzo gegen Luzern Heer um die Ungeschlagenheit. Morgen Abend kommt’s zum City-Derbie zwischen Schmidlin und Hofer, City Bucher und City Peter stehen dann am Donnerstag im Einsatz. Trotz des morgigen CML Spiels während dem Clubabend, stehen 3 Rinks für das freie Training zur Verfügung.

Im Einsatz standen an diesem Wochenende unser Jungs, Silvan und Nicola, an dem B/C-Quali in Urdorf. Mit 2 Siegen aus 3 Spielen ist die Ausbeute zufriedenstellend und die Weichen für die Entscheidung in Champéry am nächsten Wochenende sind eingestellt. „Guet Stei“ wünsche ich heute schon, genauso den City Teams in Küssnacht anlässlich der Rigi Kanne (Team Wüest, Team Müller und Team Hofer) und dem Team Peter an der Pilatus Kanne in Luzern.

Administrativ möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, dass die Jahresrechnungen in diesem Jahr erstmals direkt per Mail verschickt wurden. Kontrolliert doch bitte auch mal Euren Spam-Box, bzw. seit nicht überrascht, wenn Gregor Euch bald schon eine 2. Rechnung per Mail zustellen wird. Denn einige von Euch haben nichts erhalten. Ins Administrative gehört auch, dass Ihr Euch heute schon das Datum unseres „Chlausabends“ fix in der Agenda notiert: Am 6.12.2019 erwartet Euch der Chlaus aus dem Wald mit seinem Gefolge von überallher im Restaurant Des Alpes in Luzern! Details folgen.

Und ebenfalls als „Administrativ“ betrachte ich die Vorbereitungen zum City Cup 2020! Für viele von Euch ist es nämlich nur ein administrativer Klick, dem Club eine Zusage als Inserent, Gönner oder Sponsor dazu zu machen – einfach ein Mail an hofer@amg.ch und schon ist es erledigt. Was genau wie zu Gunsten vom Club gemacht werden kann, ist auf unserer Homepage unter Sponsoren bis ins Detail dargestellt!

Guet Stei – allen Teams im Einsatz diese Woche!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück