Newsletter 14 (2018/19)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Am nächsten Clubabend steht die 2. Runde der City Meisterschaft 2018/19 und wer noch keine Punkte in der Startrunde gesammelt hat, kann dies nun nachholen: Plöbi’s Göttibuebe treffen auf’s Team von Hugo Müller, Hofer hat gegen D’Arienzo zu spielen und Lottenbach trifft auf Bucher. Spielbeginn ist um 20.15 Uhr!

Für das ordentliche Training steht ein Rink zur freien Verfügung.

Daneben stehen am Mittwoch auch unsere ZCT Teams im Einsatz: Bei Spiel VLCC Lottenbach gegen City Erb kommts zu einem halben Clubduell, VLCC Luzern Studer wird es mit Luzern Schanz zu tun bekommen. City Müller spielt in der 2. Liga gegen Blauweiss Meister. Den 4 Teams wünsche ich heute schon „guet Stei“.

Breitensport-Turnier mässig hat sich City mit dem Team von Hans Peter an der Pilatuskanne engagiert und in der „Old Stone Trophy“ den 4. Rang erspielt. In absehbarer Zukunft spielen dann die City-Senioren-Teams in Schaffhausen an der IWC Trophy (25. bis 27. November 2018). Dabei starten City Wüest und City Erb nicht in derselben Gruppe, könnten als frühestens am Samstag auf einander treffen.

Sehr gerne wiederhole ich die vom Samichlaus und seinem Gefolge im letzten Newsletter ausgesprochene Einladung: 7. Dezember 2018 ab 18.30h im Wirtshaus Galliker in Luzern! Anmeldeschluss bleibt der 30. November 2018.

Und dann auch wiederhole ich mich in Bezug auf den City Cup 2019. 18 Teams haben sich bisher eingeschrieben, noch also sind 6 Plätze zu vergeben. City Teams oder Einzelspieler melden sich bitte umgehend bei der Spielleitung. Falls jemand den City Cup und das OK unterstützen möchte – finanziell oder durch Mitarbeit – dann habe ich jederzeit offene Ohren dafür!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück