Newsletter 12

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Morgen Abend spielen wir die 2. Runde der City Meisterschaft 2016/17 und unsere City Cup Band BLUECERNE macht sich mit dem Eis und den Cityanern vertraut.

Am Clubabend wird also Vollhaus herrschen, wer nicht in einem City-Me Team eingeteilt wird, bzw. in der 2. Runde nicht im Aufgebot stehen wird, ist herzlich eingeladen, gemeinsam mit mir unsere Gäste zu betreuen. Denn je näher wir ihnen an diesem Abend „Curling“ bringen, je vertrauter werden sie am 28. Januar 2017 auf der Bühne in der Messe Luzern stehen.

Vom 19. bis 20. November 2016 wird in Luzern um die Pilatuskanne und um den „Old Stone“ gespielt. City wird von den Teams um Bruno Niederberger und um Hans Peter vertreten sein – ich wünsche heute schon „Guet Stei“!

Der Reminder zum City-Chlausabend darf auch an dieser Stelle nicht fehlen (… und wird sooft wiederholt, bis sich ein jeder gemeldet hat). Bitte nutzt umgehend das Anmelde-Tool auf der Homepage.

Patrick Hofer, Präsident

 

Zurück