Newsletter 12 (2019/20)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Ein nächster Saison-Höhepunkt steht auf dem Programm – morgen Abend starten wir in die „CityMe 2019/20“. Wir starten mit vollem Tableau und ich freue mich auf spannende Spiele und auf „Full-House“ am Clubabend. Gespielt wird auf 3 Rinks, für das freie Training steht also ein Rink zur Verfügung.

Gerne werden wir das „Full-House“ morgen Abend nutzen und Euch, wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, unser neues Dress vorstellen. Exemplare zum Probieren werden vorhanden sein. Wer morgen nicht präsent sein kann, sich gerne aber chic einkleiden würde, kann sich beim Präsidenten zwecks einem Termin zum Anprobieren melden.

Am kommenden Samstag findet im Regionalen Eiszentrum Luzern ein „Tag der offenen Tür“ statt. Sämtlich Eissportarten präsentieren sich von 13.00 bis 18.00 Uhr und jederfrau/-mann, ob alt oder jung, kann alles ausprobieren. In der Curlinghalle finden Spiele vom Luzerner Eispokal statt, das echte Steineschieben wird auf dem Aussenfeld ermöglicht. Nehmt also Eure Nachbarn, Freunde, Kinder und Kindeskinder mit an diesen Anlass!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück