Newsletter 12 (2018/19)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Wir starten mit der City Meisterschaft 2018/19! Morgen Abend steht die erste Runde auf dem Programm. Ein Rink steht aber zur freien Verfügung.

Mit einem hervorragenden Resultat hat Hugo Müller mit seinem Team (Lukas Christen, Benj Fischer und Beat Stauffer) den 2. Luzerner Eispokal abgeschlossen: 3. Schlussrang und somit auf dem Podest! Herzliche Gratulation.

Morgen Abend steht allen „Ersatzspielern“ bzw. allen „nicht im Aufgebot Stehenden“ ein Rink fürs Training (mit anschliessendem Mitfiebern hinter den Scheiben) zur Verfügung. Es wäre toll, wenn wir eine volle Halle hätten und sich jemand um unseren Visitor kümmern könnte. Danke, für eine kurze Rückmeldung – wer morgen am freien Training teilnehmen wird.

Ich wünsche allen einen guten Start in die City Me – viele spannende Spiele und „Guet Stei“!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück