Newsletter 11

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner 

Vereinzelt musste ich von Problemen bei der Zustellung des Newsletters Kenntnis nehmen. Das tut mir sehr leid und der Ursache auf den Grund zu gehen ist sehr schwierig. Ich kann ja nicht gut verlangen, dass die, die nichts erhalten haben sich bei mir melden sollen!

Morgen Abend finden während dem Clubabend 3 Spiele der Curling Meisterschaft Luzern statt. City Peter spielt gegen Museg „Lueg is Land“, City Portmann trifft auf Wasserturm „pura vida“. Im Spiel City Alpha gegen City Hofer kommts zum Duell innerhalb der Gruppe B. Ich wünsche allen 4 CML Teams heute schon „Guet Stei“.

Für den ordentlichen Trainingsbetrieb steht ein Rink zur Verfügung – der Besuch vom Clubabend lohnt sich aber so oder so – denn ab 19.30h wird das neue City Dress verteilt. Corinne Riedweg vom Sporthuus Rotsee wird uns besuchen und jedem das Bestellte aushändigen. Seitens vom CCLC wird dies mit einem kleinen Apéro gefeiert, alle sind dazu herzlich eingeladen.

Unseren Gästen vom letzten Dienstag – am Take a Friend haben 12 Personen teilgenommen – werde ich mitteilen, dass die nächste Trainingsgelegenheit sich erst wieder am 10. November ergeben wird. Dannzumal wird zwar die 2. Runde der City Meisterschaft stattfinden, auf dem 4. Rink aber würde ich mich dann wieder um unseren Nachwuchs kümmern.

Am kommenden Wochenende werden City Teams an Breitensport Turnieren im Einsatz stehen. City Lottenbach reist für die Copa Giodair nach Wetzikon, City Müller spielt an den Seeburg Cup in Luzern.

In diesen Tagen werdet Ihr vom Kassier Post erhalten. Die SCA Member Cards sind eingetroffen und somit konnten die Rechnungen für die Mitgliederbeiträge versandt werden. Das rechtzeitige Begleichen der Rechnungen sei hier schon mal verdanke.

Gleichzeitig werdet Ihr alle ein Sponsoring-Konzept für den City Cup 2016 erhalten. Bereits an der Mitgliederversammlung im April 2015 habe ich darauf hingewiesen, dass wir zur erfolgreichen Durchführung auf Eure Unterstützung angewiesen sind. Der Flyer mit den Möglichkeiten rund um den City Cup soll Kollegen, Lieferanten, Bekannten, Freunden oder Sonstigen aufzeigen, wie man den CC Luzern City und den City Cup unterstützen kann. Ich danke allen, für Ihr Engagement in dieser Angelegenheit und für das proaktive Kommunizieren von möglichen Sponsoren. Spontane Zusagen, vorab aus dem City-eigenen Umfeld, erleichtern uns dabei die Arbeit ungemein.

Mit freundlichen Grüssen

Patrick Hofer, Präsident

Zurück