Newsletter 11 (2018/19)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Die ZCT macht Pause, die CML genauso … und die City Meisterschaft startet erst am 6. November 2018! Am nächsten Clubabend steht das Training oder ein gemütlicher Plauschmatch in der Agenda.

Die Turnierszene ist voll am Laufen und City Erb hat in Bern – an der 74. Walter Link Trophy – den 4. Schlussrang erspielt. Erst im Finalspiel musste sich das Team 8:7 geschlagen geben. Einen Rang besser hat sich das Eliteteam vom Lucien Lottenbach an der 30. Touring-Trohpy geschlagen. 3. Schlussrang in einem top-besetzten Tableau! Herzliche Gratulation.

Bereits am nächsten Wochenende geht’s weiter – am Luzerner Eispokal (organisiert vom CC Luzern und vom CC Luzern Wasserturm) – stehen mit City Müller und City Erb gleich 2 Teams im Einsatz.

Apropos Turniere: Sehr gerne nutze ich die Gelegenheit um auf ein „one-day“ der speziellen Art aufmerksam zu machen. Martin Zürrer organisiert am 2. Februar 2019 auf der Alp Raguta oberhalb von Feldis (www.alpraguta.ch) die Coppa Letti – auf dem hächstgelegenen Curling-Rink Europas! Details dazu (oder sich direkt anmelden) unter zuerrer@myx.ch.

Auch der City Cup 2019 wirft seine Schatten voraus. Mit der ARLEWO konnte der Hauptsponsor erneut für ein weiteres Jahr verpflichtet werden und die Einladungen werden diese Tage verschickt. Acht Teams haben sich bereits gemeldet. Nebst dem Hauptsponsor brauchts aber auch die aktive Mithilfe alles Cityaner zur Finanzierung unseres Saisonhöhepunkts. Schaut Euch doch mal auf unserer Homepage die Rubrik City Cup genau an, studiert das Sponsoringkonzept und lasst mich Eure Kontakte oder Zusagen für ein Sponsoring wissen!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück