Newsletter 10 (2018/19)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Morgen Dienstag wird die Zentralschweizer Curling Trophy (ZCT) in Luzern gastieren und der Clubabend fällt aus. Peter Studer wird mit seinem VLCC Team bereits um 18.00h im Einsatz stehen, City Erb und City Müller treten dann um 20.15h an. Supporter, Fans oder einfach Interessierte sind also herzlich im Curling Stübli willkommen!

Das erste Luzerner Breitensport Turnier – die Blauweiss Trophy – ist gespielt und unser City Team mit André Kathriner, Patrick Hofer, Nick Gartenmann und Hugo Müller hat „nur“ durch Losentscheid die Finalrunde verpasst und sich schlussendlich auf dem 9. Rang klassiert. Wichtig an diesem Turnier war aber auch der Testlauf, dass die neue Anzeigetafel und die Software dahinter bei Turnieren ohne Fehler funktionieren tut – gut gemacht, die Spiko war voll des Lobes für das gute Werk.

Für die City Meisterschaft 2018/19 haben fast alle Cityaner sich gemeldet und alle Interessenten werden in einem Team spielen können! Danke für’s Mitmachen – ich bin sicher, dass auch im 2018/19 die City Meisterschaft unsere Clubabende beleben wird und viele spannende „Fights“ ausgetragen werden. Alle Details, zur Teamzusammenstellung, zum Reglement und zum Spielplan findet Ihr auf unserer homepage! Wir starten am 6. November 2018 in die Meisterschaft und die Skips sind verantwortlich für das vollständige Erscheinen ihrer Teams.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück