Newsletter 1 (2021/22)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Dem aufmerksamen City-Newsletter-Leser fällt auf, dass die Laufnummer und die Jahrzahle des Newsletters sich geändert haben. Der aufmerksame City-Newsletter-Leser darf dies als Aufbruch in eine neue Zeit - hoffentlich wieder normale Zeit – werten. Alle andern sind herzlich eingeladen, sich die Worte zu Gemüte zu führen.

Wenn die Normalität uns allen wieder ein bisschen mehr Freiheiten zugesteht, dann steht auch unserem 1. City Sommerstamm nichts mehr im Wege. Ich werde morgen Abend ab 18.45h im Ristorante la Perla auf Euch warten – und ich freue mich heute schon auf’s Wiedersehn.

Ganz so normal ist aber leider doch noch nicht Alles. Und so bitte ich Euch für einmal, mir Eure Teilnahme kurz per Doodle zu melden. Denn wir wollen weiterhin respektvoll mit der Situation umgehen.

Mit den besten Grüssen – mit sehr viel optimistischen Gedanken für unsere Zukunft !

 Patrick Hofer, Präsident

Zurück