Newsletter 1 (2018/19)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Die 58. Mitgliederversammlung liegt hinter uns und so starten wir mit dem Newsletter Nr. 1 die neue Zeitrechnung.

Im Namen vom ganzen Vorstand möchte ich mich herzlich für die Wahl am letzten Dienstag bedanken und das damit ausgedrückte Vertrauen in uns sechs. Wir alle freuen uns, die nächsten 2 Jahre City’s Geschichte mitzuprägen. Ganz herzliche gratulieren möchte ich an dieser Stelle Marc Syfrig zur Ernennung als Ehrenmitglied.

An der MV haben wir den Saisonplan 2018/19 vorgestellt und sämtliche Termine sind nun auf der homepage einsehbar (siehe Saisonkalender). Der wichtigste und aktuellste Termin betrifft den morgigen Sommerstamm. Ab 18.30h trifft man sich im Ristorante La Perla zum gemütlichen Beisammensitzen. Vormerken darf man sich sicher auch schon unseren Boccia-Event am 20. Juli 2018!

Ich wünsche Euch eine herrliche Sommerzeit und freue mich auf’s baldige Wiedersehn.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück