Newsletter 1 (2017/18)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Mit der 57. Mitgliederversammlung vom 23. Mai 2017 haben wir das letztjährige Vereinsjahr definitiv abgeschlossen. Im Namen vom ganzen Vorstand danke ich Euch für das weiterhin in uns gesetzte Vertrauen und wir freuen uns auf ein spannendes, erfolgreiches und unterhaltsames 58. Vereinsjahr.

Wie an der MV verkündet, werden wir uns am kommenden Montag, 12. Juni 2017, Gedanken zum Vorgehen betreffend City Cup machen. Innerhalb vom OK werden wir diskutieren, ob am bestehenden Konzept festgehalten wird oder ob wir was Neues versuchen möchten. Dazu sind alle Aktiv-Mitglieder vom CCLC herzlich eingeladen. Wir treffen uns am 12. Juni 2017 um 19.00h in der Ranch bar&restaurant an der Grabenhofstrasse 5 in Kriens (www.ranch-kriens.ch). Wer dabei sein möchte, melde sich doch bitte kurz per Mail an hofer@amg.ch an.

Und es geht weiter mit einem wichtigen Termin:

Boccia-Sommerausflug am Freitag 14. Juli 2017, im Boccia Club vom FC Kickers in Luzern. Treffpunkt ist pünktlich um 18.00 Uhr, sodass Aldo & Bruno auf der Sandpiste uns die technisch/taktische Einführung für spannende Spiele geben können. Marianne Geiser vom Boccia Stübli wird uns dann ab ca. 20.00h kulinarisch verwöhnen. Pro Mitglied werden wir für’s Boccia-Spiel und für’s Nachtessen einen Unkostenbeitrag von Fr. 30 einkassieren, unsere Damen sind selbstverständlich eingeladen.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis am 30. Juni 2017 an hofer@amg.ch zwingend. Da für ein ordentliches Boggia-Turnier zwingend um 18.15h begonnen werden muss, bitte ich Euch, bei der Anmeldung anzugeben ob Ihr, bzw. Eure Begleitung pünktlich erscheinen werdet. Alle die, die es nicht auf 18.00h schaffen, können auch nach dem Nachtessen problemlos noch Kugeln werfen. Notwendig sind bequeme Schuhe ohne Absätze, denn wir wollen nicht in Form von Abdrücken sondern mit spielerischem Talent unsere Spuren hinterlassen.

Mit curlerischem Gruss und bis bald

Patrick Hofer, Präsident

Zurück