17. passiv'ler cup 2020

von Patrick Hofer

liebe passive  & aktive cclcity kollegen

s’war wieder super & hat freude gemacht, vielen dank allen die dabei waren. in der hoffnung , dass wir im nächsten jahr vollzählig sind und wir den aktiven unsere kampfstärke präsentieren können, freue ich mich schon jetzt auf’s 2021 wenn’s heisst: 18. passiv’ler city cup 2021!

der diesjährige passiven spikoflash mit rangliste vom spikochefe lorenz fällt leider aus, wie schon im letzten jahr. lorenz kämpft gegen eine hartnäckige lungenentzündung und wir wünschen dir gute besserung.

ich gratuliere dem hochmotiviertem siegerteam  mit armin gessler, peter studer und guido furrer/skip  ganz herzlich zum verdienten sieg.

nicola punzi unser passiv.sponsorchefe  ist  zum ersten passiv’ler ehrenmitglied vom patrick hofer ernannte worden und er hat sich spontan ins zeug gelegt und mit einer flammenden rede einen beachtlichen sponsorenbetrag für den city cup 2020 von den passivmitglieder zusammengetragen. hoi nicola besten dank auch für die weinpreise und gutscheine für’s la perla,  mach weiter so !!

im anhang findet ihr das obligate ““gruppenphöteli““  diesmal geschossen vom aktivmitglied andré helmus. und aldo hat armin, welcher gleich nach dem passiv.spiel weiter mit den profis aufs eis musste und beim photoshooting abwesend war, wunderbarerweise wieder ins bild reingezaubert, besten dank.

im weiteren darf ich bestimmt sagen, dass das essen im curlingstübli diesmal zu den highlights des abends zählte.  

curlergruss  & see you im 2021

 

sponsoringchefe & spikochefe  & präsidente

   n i c o l a             l o r e n z        r u d o l f

                                       

         

januar 2020

 

Zurück