News August 2021

von Patrick Hofer

Newsletter 4 (2021/22)

Liebe Cityaner

Ausgerüstet mit der Winterjacke bin ich heute Morgen mit meiner Vespa an den Bahnhof gefahren. So fällt es mir für einmal nicht schwer, mich auf die baldige Curling Saison einzustellen, ja sogar richtig darauf zu freuen. Wir starten am 14. September 2021!

Weiterlesen …

von Patrick Hofer

Newsletter 3 (2021/22)

Liebe Cityaner

Das Feuerwerk ist gezündet – die nationalen Feierlichkeiten sind vorüber. Das Feuerwerk geht im sportlichen Sinn aber weiter – Dank der Leistungen unserer Sportlerinnen und Sportler an den olympischen Sommerspielen Tokyo. Das stimmt uns alle auch eine tolle Winter Universiade 2021 in Luzern ein. Curling wird dannzumal zwar in Engelberg stattfinden, doch mit Selina Witschonke im Team vom CC St. Moritz werden auch die Luzerner Farben vertreten sein.

Weiterlesen …