Wir feiern 60 Jahre Curling Club Luzern City

 

 

"Nobody There" (in Mürren) ... wann findet die City-Party statt?

 

Such den Appezeller nicht auf dem Eisfeld ... versuchs besser an Deinem Briefkasten!

Lieber Patrick, lieber Vorstand
Ganz herzlichen Dank für die originelle Post, welche ich heute erhalten habe.
Gerne habe ich auch die "Zeitreise" auf der website angeschaut. Und .... natürlich sind ganz viele Erinnerungen wieder aufgefrischt worden. Man soll ja nicht in der Vergangenheit leben - aber zwischendurch lohnt es sich auf jeden Fall, ein bisschen zurück zu schauen. Viele, sehr viele schöne Momente durfte ich mit den Freunden vom CCLC erleben. Einige durfte ich auch mitgestalten.
In diesem Sinne wünsche ich dem CCLC weitere gute Jahre. Für mich ist eine andere Zeit angebrochen, nichtsdestotrotz fühle ich mich nach wie vor mit euch (die ich noch kenne) verbunden.
Ein speziell grosser Dank gilt dir, Patrick, als schon Jahrzehnte lange Lokomotive des Clubs.
Alles Liebe, bleibt gesund! Pit

Lieber Pädi

Einmal mehr ganz grosse Klasse!
City ist und bleibt mein Lieblingsclub in allen Bereichen.
Besten Dank für den tollen Rückblick und den mich an viele gemeinsame, lustige und fröhliche Stunden erinnernde Alpenbitter. Eine tolle Idee.

Alles Gute dir und dem Verein im 2021.
Beste Grüsse
Frank

Hoi Pädi,

Besten Dank für den Appenzeller!!

Habe den Video ''Zeitreise'' angeschaut - Grossartig! Danke den Macher!
Hat mich auch etwas traurig gestimmt, so sind doch viele der Darsteller leider nicht mehr bei uns. Werde nochmals die Reise machen und dabei mit dem Appenzeller auf alle anstossen.

Ein Prost an alle City Aktiven und Passiven

Länz

Ciao Patrick

Danke!
Päckli ist pünktlich zum Jubiläum eingetroffen.
Ein Prosit auf den CCLC

Gruss
Oskar

Lieber Pädi
Lieber Vorstand

Herzlichen Dank für die einmal mehr gelungene Überraschung.
Der City-Vorstand und der Club sind ganz grosse Klasse !
Ich freue mich, nun schon die halbe Zeit des Bestehens des Vereins dabei zu sein.
Wenn die Curlingsaison und die dazugehörenden Feierlichkeiten schon ins Wasser fallen, dann genehmige ich den Appenzeller halt am Wasser...

So sende ich euch die herzlichsten Grüsse vom Ufer des Sempachersees.

 Xaver

Hallo Patrick

Die Überraschung ist Euch gelungen,danke für den Appenzeller und die Zeitreise in die Vergangenheit, es ist sehr interesant einmal so weit zurück zu blicken.Der Vortschritt der Zeit ist nicht zu übersehen und sicher eine gute Erinnerung wert.
Wir sind erst Gestern aus dem Tiefkühler Engadin zurück gekommen, desshalb konnte ich am 18. nicht mit Euch feiern.Nun stosse ich jetzt noch mit Euch an, und wünsche dem CC Luzern City weiterhin viele erfolgreiche und erlebnissreiche Jahre. Ein Prosit auf den Jubilar.

Herzliche Grüsse
Daniel Hemmeler

Zeitreise - zurück in die Vergangenheit